Neue Website der KLM Fertigungstechnik GmbH aus Amberg

KLM Fertigungstechnik GmbH Amberg

Die 2005 gegründete KLM-Fertigungstechnik GmbH aus Amberg ist Ihr Ansprechpartner für alles rund um die Themen Konstruktion und Montage sowie Einzel- und Serienteilfertigung, Die Leistungen orientieren sich dabei in allen denkbaren Bereichen: Von Fräsen und Drehen über Erodieren bis hin zu Schweißen und Schleifen bietet Ihnen das Team aus Amberg alles mit größter Kompetenz. Die große Vielfalt der zur Verfügung stehenden Maschinen unterstützt die Profis bei ihrer professionellen Arbeit. Auch auf dem Gebiet der Messtechnik arbeitet die KLM-Fertigungstechnik GmbH aus Amberg mit größter Präzision und greift dabei auf topmoderne Technik zurück, wie zum Beispiel auf 3D-Koordinatenmessgeräte mit Schwenkkopf bei Qualitätskontrollen. Auch im Bereich CAD (Computer-Aided Design)/CAM (Computer-Aided Manufacturing) arbeitet das Amberger Team auf höchstem Niveau und mit großer Genauigkeit. Durch den ständig wachsenden Maschinenpark lassen sich auch eine andauernde Steigerung der Produktivität und eine Beschleunigung der gesamten Fertigungsprozesse verzeichnen. Dies ist auch der Grund für den Umzug in den jetzigen Standort in der Max-Planck-Straße.

Amberg: Neuer Standort – Neues Webdesign

Aufgrund des Wachstums- und Neuerungsprozesses der KLM-Fertigungstechnik GmbH aus Amberg war es natürlich angebracht, dass sich dies auch im Webdesign widerspiegelt. Daher machten wir von der AMfang GmbH es uns zur Aufgabe dafür zu sorgen, dass auch der Internetauftritt einen neuen und gerechtfertigten Anstrich bekam. Dafür wurde zuerst ein Konzept für die Homepage erstellt und die einzelnen Elemente geplant. Um einen Überblick über die zahlreichen Leistungen der Amberger Profis zu bekommen, geschah dies natürlich in enger Zusammenarbeit und ständiger Absprache. Sobald die Konzeption des neuen Webdesigns abgeschlossen war, konnten wir uns an die Umsetzung machen. Dabei übernahmen wir das komplette Design und Layout der Internetpräsenz. Aber auch die Suchmaschinenoptimierung war Teil unserer Leistungen für die KLM-Fertigungstechnik GmbH aus Amberg. Hierfür passten wir nicht nur die SEO-Texte und Bilder an, sondern kümmerten uns auch um die Optimierung der Seitenladezeiten.

Unsere Leistung im Überblick:

  • Konzeption, Planung & Umsetzung
  • Design & Layout
  • SEO