Facebook & Website des Hotels am Gärtnerplatz in Neutraubling

Hotel am Gärtnerplatz – Neutraubling

Das Hotel am Gärtnerplatz und die Frühstückspension „Haus Ulrike“ in Neutraubling werden von zwei Generationen der Familie Bollenbach geführt. Der Familienbetrieb legt viel Wert auf Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft und unkonventionelle Lösungen. Diese Stärken finden Sie als Gäste in der täglichen Arbeit des gesamten Hotel-Teams. Das Haus verfügt über helle Einzel- und Doppelzimmer, die allesamt ruhig gelegen und mit Telefon, TV und einem Bad mit Dusche und WC ausgestattet sind. Außerdem gibt es überall im Hotel gratis WLAN. Jede Übernachtung beinhaltet kostenloses Parken in der eigenen Garage und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Über die Website können Sie jederzeit Buchungsanfragen für die jeweiligen Zimmer und den gewünschten Zeitraum an das Neutraublinger Hotel senden und erhalten schnellstmöglich Rückmeldung. Für das Abendessen steht Ihnen das Team des hauseigenen Restaurants im Erdgeschoss mit bayerischer und internationaler Küche zur Verfügung. Ganz besonders stolz ist das Team des Hotels und Restaurants am Gärtnerplatz auf die vielfältigen Produkte, die sie je nach Jahreszeit im eigenen 300qm großen Garten anbaut. Das Spektrum reicht von hier von den rund 20 verschiedenen Kräutern über diverse Obstsorten, wie Äpfel, Birnen und Kirschen bis hin zur großen Gemüsevielfalt inklusive Bohnen und Meerrettich. Dadurch werden Sie als Gast stets mit regionalen, saisonalen und hundertprozentig frischen Produkten verwöhnt. Selbst die Marmelade ist hausgemacht – von der Seniorchefin höchstpersönlich – und auch käuflich zu erwerben. Die komplette Speisekarte inklusive Getränken ist auf der Homepage einsehbar. Außerdem eignet sich der zum Hotel gehörige, repräsentative Tagungsraum mit einer Kapazität von bis zu 50 Personen für Firmenveranstaltungen, Meetings oder auch für private Anlässe.

Renovierung in Neutraubling mal 3: Haus, Facebook und Webdesign

Im Zuge der Renovierung des Hauses in Neutraubling wurde auch das Webdesign von Grund auf erneuert und um einige Tools erweitert. Hierfür waren wir von der AMfang GmbH zuständig. Der erste Schritt war die Konzeption des neuen Internetauftritts, natürlich immer in Absprache und Zusammenarbeit mit dem Team des Hotels am Gärtnerplatz. Sobald dies erledigt war, planten und organisierten wir ein Fotoshooting, damit das neu renovierte Hotel in Neutraubling auch auf der Website in seiner vollen Pracht glänzen kann. Für die Umsetzung arbeiteten wir mit Tobias Bals von den pixeltypen_ zusammen, waren aber auch hier immer mit vor Ort. Mithilfe der neu entstandenen Bildern als Grundlage machten wir uns anschließend an die Umsetzung der Homepage. Dabei setzten wir auf ein komplett neues und modernes Design und Layout. Zusätzlich erweiterten wir das Webdesign des Hotels am Gärtnerplatz in Neutraubling um eine englische Version der kompletten Internetseite, wofür auch die Übersetzung der deutschen Version Teil unseres Leistungsspektrums war. Außerdem richteten wir ein Online-Formular für Buchungsanfragen direkt über die Homepage des Hotels ein. Dadurch ist es für Sie als Gast jederzeit möglich die verschiedenen Zimmer im gewünschten Zeitraum anzufragen. Des Weiteren sorgten wir dafür, dass auch die Speisekarte des hoteleigenen Restaurants online einsehbar ist und als PDF-Download zur Verfügung steht. Nach der Live-Schaltung der neuen Website war unsere Arbeit aber noch nicht beendet, da wir nach wie vor auch für die Wartung und Instandhaltung des Internetauftritts des Neutraublinger Hotels sorgen und zudem auch noch eine Facebookverknüpfung einrichteten. Denn im Zeitalter der sozialen Netzwerke ist es unabdingbar, dass auch Hotels und Restaurant dort präsent sind. Darum sind wir darauf ganz besonders bedacht gewesen und ermöglichten somit nicht nur ein neues Webdesign, sondern auch einen Auto-Poster für Facebook. Sobald es Neuigkeiten vom Hotel am Gärtnerplatz gibt, werden diese auch in Facebook gepostet.

Unsere Leistung für das Hotel am Gärtnerplatz in Neutraubling:

  • Konzeption, Planung & Umsetzung
  • Design & Layout
  • SEO
  • Facebook Marketing
  • Text & Übersetzung
  • Konzeption und Betreuung Fotoshooting